BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
Oliver Czolbe | 09.08.2013

Amateurboxen 2 Boxer, 8 Kämpfe, 2 Siege - Trainer Kozlowski in Kansas City erfolgreich

Kategorie: Amateurboxen

1093754_551624184874717_873097760_o

Foto: Michael Kozlowski (m) mit Evan Ferreira und Julio Alamos. 

Für den New Yorker Boxtrainer Michael Kozlowski ging es diesmal nach Kansas City zu den „Ringside World Championships 2013“. Mehr als 1500 Boxer in allen Altersklassen nahmen an diesem Turnier teil. Sie kamen aus den USA, Canada, Australien, Mexico, Irland und, wie Kozlowski s Boxer Julio Alamos aus Chile. In sechs Boxringen wurde gleichzeitig gekämpft. Der Trainer reiste mit nur zwei Boxern nach Kansas. Beide bestritten je vier Kämpfe. Sie gewannen alle davon und fuhren als Sieger nach Hause.

"Diese Siege waren sehr wichtig für mich, ich konnte sehen, dass mein junger Boxer Evan Ferreira auf dem richtigen Weg ist und ich konnte beweisen, dass ich Recht hatte mit meinem Hoffnungsträger aus Chile" so der Erfolgstrainer aus New York.
Die interessante (fünfseitige) Lebensgeschichte Michael Kozlowskis findet ihr im Mai/Juni Magazin von BOXEN HEUTE.

1077847_10151620084079807_344830313_o
Hier könnt Ihr euch den Finalkampf von Evan Ferreira anschauen.
eR9I_o8ot1M/0.jpg);"><iframe style="display:none;" src="http://www.youtube.com/embed/eR9I_o8ot1M" frameborder="0" height="360" width="640">

Kommentare zum Thema