BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
Oliver Czolbe / Foto: DMAX | 03.09.2014

live auf DMAX Alles oder nichts: Mayweather vs. Maidana II

Kategorie: Profiboxen
Trotz einer überzeugenden Leistung musste sich Marcos Maidana im Mai diesen Jahres seinem Kontrahenten geschlagen geben: Box-Superstar Floyd Mayweather jr. gewann auch seinen 46. Profikampf und zerstörte damit alle Titelträume des Argentiniers. Nun bekommt er erneut die Chance, sein großes Ziel zu erreichen

mayweather_maidana

Wenn „Money“ Mayweather und „El Chino“ Maidana im MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas, Nevada, zum Rückkampf um die Weltergewichts-Titel der WBA und WBC sowie den Superweltergewichts-Gürtel der WBC in den Ring steigen, haben auch die deutschen Box-Fans die Möglichkeit, mit dabei zu sein.

DMAX überträgt den Kampf live am Sonntag den 14.09. ab 02:00 Uhr morgens. 
Moderiert wird der Kampf von Harry Weber aus dem Boxwerk in München. Ihm zur Seite steht Sebastian Sylvester – der ehemalige deutsche IBF-Weltmeister im Mittelgewicht wird den Kampf aus der Expertensicht bewerten.

Das Geschehen im Ring wird von Tobias Drews kommentiert. 
"Am 13. September werde ich schneller und stärker sein als je zuvor. Ich werde ein besserer Kämpfer sein. Dieses Mal wird es ein deutlich besserer Kampf werden.", so Floyd Mayweather während seines Trainingslagers. „Ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass ich Mayweather bereits aus dem ersten Kampf gut kenne“, gibt sich Marcos Maidana selbstsicher. „Er hat erst wenigen Kontrahenten die Möglichkeit auf einen Rückkampf gegeben. Das ist meine Chance.“ 


Boxen Live: Die WM im Weltergewicht – Floyd Mayweather vs. Marcos Maidana– am 14. September 2014 ab 02:00 Uhr, live und exklusiv im deutschen Free-TV auf DMAX 

Kommentare zum Thema