BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
BOXEN HEUTE - Redaktion | 14.01.2016

Kampfansage im Schwergewicht Adrian Granat: "Gegen Wallisch boxe ich ohne Börse!"

Kategorie: Boxen | Profiboxen
Am vergangenen Wochenende verteidigte Michael Wallisch seinen WBO-Europameistertitel im Schwergewicht gegen Ivica Bacurin. Das schwedische ECB-Talent Adrian Granat war von der Vorstellung des Deutschen nicht beeindruckt und fordert Wallisch per Video-Botschaft zum Duell heraus.

AdrianGranat

Dieser Treffer hat gesessen! Mit einem verbalen Leberhaken schickt ECB-Schwergewichtler Adrian Granat den WBO-Europameister Michael Wallisch auf die Bretter. Nach Wallischs erfolgreicher Titelverteidigung in Berlin zeigt sich der Schwede wenig beeindruckt und stellt klar: "Der beste Schwergewichtler in Deutschland bin ich!"

Um seinen großen Worten auch möglichst schnell Taten folgen zu lassen, bietet Granat einen Kampf an, bei dem er sogar auf eine Börsenzahlung verzichtet. "Adrian sagt das nicht nur so daher, er meint es vollkommen ernst", weiß Promoter Erol Ceylan. "Er ist jederzeit bereit, gegen Wallisch zu kämpfen - egal wann, egal wo!"

Die gesamte Videobotschaft von Adrian Granat an Michael Wallisch sehen Sie hier:

Kommentare zum Thema