BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
BOXEN HEUTE - Redaktion | 22.06.2016

250.000 Fans auf Fanmeile Berliner bejubeln Tyron Zeuge

Kategorie: Boxen | Profiboxen
Schöne Abwechslung für Tyron Zeuge und Arthur Abraham vor ihren wichtigen Kämpfen am 16. Juli in der Berliner Max-Schmeling-Halle (live in SAT.1). Gestern gab es von ihren Coaches Jürgen Brähmer und Ulli Wegner trainingsfrei. Grund: Ein gemeinsamer Besuch der Berliner Fanmeile und das EM-Spiel zwischen Deutschland und Nordirland. Auf der Hauptbühne wurden die beiden Boxer aus dem Sauerland-Stall vor dem Fußball-Match von über 250.000 Fans frenetisch bejubelt!

TyronZeuge

"Das ist sehr beeindruckend. Ich werde alles daran setzen, mir am 16. Juli den WM-Gürtel zu schnappen", sagte Zeuge nach dem Auftritt. Der Berliner kann mit einem Sieg über Champion Giovanni De Carolis (Italien) jüngster deutscher Weltmeister aller Zeiten werden. Arthur Abraham war ebenfalls bester Laune. "Ich trainiere sehr hart und will mich mit einem klaren Sieg über den Norweger Lihaug wieder für einen WM-Kampf empfehlen", sagte Abraham. Das wichtigste für beide: "Wir wollen unseren Fans zwei tolle Boxkämpfe präsentieren. Ohne unsere Fans sind wir nämlich nichts!"

Übrigens: Tyron Zeuge tippte auf einen 1:0-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - und lag damit goldrichtig!

Tickets (bereits ab 20 Euro) für die Kampf-Nacht am 16. Juli in der Berliner Max-Schmeling-Halle sind im Internet bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.

Kommentare zum Thema