BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
BOXEN HEUTE - Redaktion | 22.06.2016

Nachwuchs-Hammer! Zweifache Freude für Christian Hammer

Kategorie: Boxen | Profiboxen
Der in Hamburg lebende Schwergewichtsboxer Christian Hammer mit rumänischen Wurzeln hat Grund zur zweifachen Grund Freude. Erst konnte er sich gestern über die Geburt seines Sohnes Filip Cristian freuen: „Ohne Komplikationen hat meine Ehegattin Tzutzi den Wonneproppen zur Welt gebracht. Da wir wussten, dass es ein Sohn wird, hatten wir uns schon zusammen den Vornamen Filip Cristian ausgesucht.“ In der nächsten Zeit werden für den 28-jährigen Fury-Gegner also einige schlaflose Nächte anstehen.

Christian Hammer

Doch zum Ausruhen wird Boxprofi Hammer (19 Siege/4 Niederlagen) nicht kommen, denn seine Manager Erol Ceylan hatte ein zweite Überraschung parat: „Um in den Ranglisten wieder nach vorne zu kommen wird Christian am 17. September einen hochkarätigen Schwergewichtler vor die Fäuste bekommen.“ Den Gegner wird der Hamburger Box-Promoter in den nächsten Tagen bekannt geben. „Eines kann ich versprechen - der Kampf wird die Boxfans elektrisieren. Da wird eine akribische Vorbereitung für mein Schützling nötig sein“, freut sich Erol Ceylan, Chef von EC Boxing, auf den Kampftag im September.

Kommentare zum Thema