BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
BOXEN HEUTE - Redaktion | 13.07.2016

Rücktritt vom Rücktritt Manny Pacquiao vor Comeback

Kategorie: Boxen | Profiboxen
Nur gut drei Monate nach seinem verkündeten Rücktritt vom Profiboxen meldet sich Manny Pacquiao zurück. Der Superstar von den Philippinen wird im Herbst gegen einen noch zu benennenden Gegner in den Ring steigen.

Manny Pacquiao Boxing Workout (2014)

Eigentlich sollte sein überzeugender Sieg am 9. April gegen Timothy Bradley der letzte Kampf des "Pac-Man" gewesen sein, doch wie Promoter Bob Arum (Top Rank) nun ankündigte, kehrt der philippinische Kongressabgeordnete am 29. Oktober oder 5. November in den Ring zurück.

Wer Pacquiaos Gegner wird, darüber kann man bislang nur spekulieren. Der bislang favorisierte Adrien Broner wird es laut Arum aber wohl nicht werden, da seine Börsenforderung unverhältnismäßig hoch sein soll. Fest steht, dass der Kampf als HBO Pay-Per-View übertragen wird. Austragungsort wird aller Wahrscheinlichkeit Las Vegas sein, als Arena stehen das MGM Grand, das Mandalay Bay oder die neue T-Mobile-Arena zur Auswahl.

Kommentare zum Thema