BOXEN HEUTE - Das Magazin für Boxsport, Fitness und Lifestyle.
BOXEN HEUTE - Redaktion | 14.07.2016

Weltmeisterin bereit zum Kampf Nikki Adler vor nächster Titelverteidigung

Kategorie: Boxen | Profiboxen
Die amtierende Boxweltmeisterin Nikki Adler ist bereit für die große Titelverteidigung. Auf dem Spiel steht der WBC-Gürtel. Er soll in Deutschland bleiben und Georgien greift nach den Sternen. Hauptkampf des Abend wird das Duell der Kronprinzen Jürgen Doberstein (76 kg) vs. Robin Krasniqi (76 kg). Beide Kämpfe sind absolut hochklassig.

nikki_adler_infight

Der WM Kampf der Frauen am Freitag, 15.07.2016 geht über 10 Runden. Die Weltmeisterin Nikki Adler (74,9 kg / GER) vs. Herausforderin Elene Sikmashvili (76,0 kg / GEO) ist bereit.

Bei der Pressekonferenz lächelte die Augsburgerin noch entspannt. Seit der Waage und offiziellen Gegenüberstellung ist aber klar: Die Boxerinnen werden sich im Ring ganz sicher nichts schenken.

Die Fans freuen sich! Restkarten für die Box-Gala am Freitag in der Saarlandhalle sind noch an der Abendkasse ab 17.30 Uhr erhältlich. Beginn ist 19.00 Uhr mit den ersten Kämpfen im Vorprogramm.

Zum Weltmeisterschaftskampf bringt Nikki Adler nicht nur ihr eiserner Wille zu siegen und ihr großes Kämpferherz, sondern auch der Boxermotor unter der Haube ihres Partners SUBARU.

Für Jürgen Doberstein und Robin Krasniqi geht es um den Traum vom WM-Titel. Der Gewinner des Duells qualifiziert sich mit dem Titel WBA Intercontinental / WBO Intercontinal Championship.

Kommentare zum Thema